Folge 6: Über Sportficker, Solosexgewohnheiten und Asexualität

Mit Nils Pickert sprechen wir über das, was wir Jungs und Mädchen an unterschiedlichen Geschichten in Bezug auf Sex mitgeben und wie das richtig schlimm für alle werden kann. Julz erzählt uns von einem Gespräch über Solosex und Levi fragt nach Asexualität.

Photo by Sincerely Media on Unsplash

1 Kommentar zu “Folge 6: Über Sportficker, Solosexgewohnheiten und Asexualität

  1. Wieder eine tolle Sendung! Danke!

    Da ich schon länger überlege, wie ich als Vater meine vier Söhne aufkläre(tm) werde ich mir/uns/ihnen jetzt mal das Buch von Nils Pickert (falls jemand auch sucht: ISBN-10: 3407865872) kaufen.
    Ich bin gespannt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert