Trailer: Wir sind wieder da! – Staffel 2 startet am 19. Mai 2021

Und in der ersten Folge wird es flüssig und schleimig…

Auch in diesem Frühling gibt es Gefühle, Lust und ganz viele Fragen rund um Liebe, Sex und Körper. Sexualpädagogin Agi Malach beantwortet in zehn neuen Folgen „Frag mal Agi“ diese Fragen mit ihrer typisch-sympathischen Agi-Art. Liebevoll, humorvoll und ohne um den heißen Brei herumzureden.

Wenn ihr auch eine Frage an Agi habt, dann schreibt uns oder schickt uns eine Sprachnachricht. Wo?
Na hier!

Frag mal Agi ist eine kostenloses und werbefreies Angebot. Wer mag, kann unsere Arbeit unterstützen und ein paar Euro in einen unserer Hüte schmeißen.

0 Kommentare zu “Trailer: Wir sind wieder da! – Staffel 2 startet am 19. Mai 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.