Ausfluss, Blut, Schleim und Ejakulat – Flüssigkeiten galore!

Was alles aus Vulva und Vagina kommen kann und wozu das gut ist

Ihr habt uns nach Ausfluss vor der Menstruation, Blut nach dem Petting und “sich einpinkeln” beim Solo-Sex gefragt – Agi erzählt euch alles, was ihr über die verschiedenen Flüssigkeiten und Schleime und ihre Funktion wissen müsst.

Links und Hintergründe

Wie ihr uns Fragen stellen könnt

Frag mal Agi ist eine kostenloses und werbefreies Angebot. Wer das am Leben halten will, kann ein paar Euro in einen unserer Hüte schmeißen.

 

1 Kommentar zu “Ausfluss, Blut, Schleim und Ejakulat – Flüssigkeiten galore!

  1. Zum Thema „Blut nach dem Petting“: Das kann ein Hinweis auf die extrem verbreiteten Chlamydien oder auch auf Gonorrhö sein. Bitte gebt diese Info weiter & empfehlt der Person, sich testen zu lassen. Ich musste vor Kurzem mit schrecklichen Schmerzen in die Notaufnahme, weil Chlamydien bei mir einen Abszess verursacht hatten. Es war so schlimm, dass auch der eine Eileiter entfernt werden musste. Das hätte vermieden werden können, wenn die Chlamydien frühzeitig entdeckt und behandelt worden wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.