Knifflige Fragen zu Freundschaft, Familie und Kinderkriegen

Es sind knifflige Fragen, die ihr uns gestellt habt: Tipps, wenn man zum ersten Mal die Eltern der Partnerin / des Partners trifft? Was, wenn beste Freund*innen sich auseinander leben? Was, wenn man ignoriert wird? Und sollte man trotz Klimakrise Kinder kriegen?

Ihr kennt uns: Eine eindeutige Antwort gibt es auf solche Fragen nicht – aber wir haben immer ein paar Ideen, wie man sich seiner eigenen, ganz persönlich passenden Antwort annähern könnte. Wie man Dinge aus verschiedenen Perspektiven betrachten kann. Eine fast immer gute Idee ist es zum Beispiel, etwas beim Namen zu nennen, den Elefanten im Raum anzusprechen. Ja, das erfordert Mut, kann sich aber lohnen.

Stellt uns eure Fragen!

Frag mal Agi ist ein kostenloses und werbefreies Angebot – wir freuen uns sehr, wenn ihr ein bisschen was in unseren Hut werft. Dankeschön 🙂

Photo by Markus Spiske on Unsplash

0 Kommentare zu “Knifflige Fragen zu Freundschaft, Familie und Kinderkriegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.