Oralsex und Empfehlungen

In dieser Folge widmen wir uns der Frage: „Wie finde ich heraus, ob meine Freundin geleckt werden möchte? Und: Wie geht das überhaupt?“ Außerdem hat eine Lehrerin nach Tipps für Social-Media-Kanäle gefragt, die sich mit Sexualität beschäftigen.

In dieser Folge widmen wir uns der Frage: „Wie finde ich heraus, ob meine Freundin geleckt werden möchte? Und: Wie geht das überhaupt?“ Das ist eine recht knifflige Frage, weil es auch hier nicht den einen Weg oder den goldenen Tipp gibt. Aber wir haben ein paar Anregungen gesammelt.

Außerdem hat eine Lehrerin nach Tipps für Social-Media-Kanäle gefragt, die sich mit Sexualität beschäftigen. Gerne empfehlen wir auch andere Formate, die sich auch mit den Themen Körper, Sex, Beziehungen, Identität und mehr beschäftigen. Alle Links zu den Empfehlungen findet ihr weiter unten und auf unserem Instagram-Kanal @frag_mal_agi

Bis Ende August ist „Frag mal Agi“ erstmal in der Sommerpause, aber dann kommen wir mit einer wunderbaren Gästin zurück: Maya wird Fragen rund um das Thema trans und queer beantworten. Ihr könnt Maya auf Twitter folgen: https://twitter.com/MayaMitKind

Wenn ihr Fragen an uns & Maya habt, könnt ihr sie uns auf verschiedenen Wegen zusenden:

Unsere Postfächer sind natürlich aber auch für alle anderen Fragen offen. Ihr könnt uns auch gerne euer Feedback oder eure Erfahrungen zu den Themen im Podcast schicken – wir freuen uns darauf!

Empfehlungen aus der Folge:

Empfehlenswerte Kanäle auf Instagram:

Frag mal Agi ist ein kostenloses und werbefreies Angebot – wir freuen uns sehr, wenn ihr ein bisschen was in unseren Hut werft. Dankeschön!

Foto von Calebe Miranda: https://www.pexels.com/de-de/foto/brauner-kegel-mit-weiss-bestreutem-zuckerguss-108370/

0 Kommentare zu “Oralsex und Empfehlungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert