Leuchtschriftzug „Kiss" vor einer dunklen Wand

Erfundene Geschichten nerven und “Finde ich Küssen gut?”

Kuss, Zungenküsse und Knutschen – mögen das eigentlich alle oder gibt es auch Menschen, die Küsse gar nicht so spektakulär finden? Obwohl in vielen Erzählungen und Filmen Küsse oftmals als DAS Highlight dargestellt werden, finden nicht alle Menschen knutschen toll und manche mögen es ganz und gar nicht.

Nach einer Ferienfreizeit denken sich die Geschwister der Person, die uns geschrieben hat, Geschichten aus: Die Person würde von einem Mädchen von der Ferienfreizeit mehr wollen und auf sie stehen. Wir denken gemeinsam darüber nach, wie man am besten mit dieser Situation umgehen kann.

Stelle eure Fragen!

Ihr habt auch Fragen zum Thema Beziehungen, Sexualität, Pubertät, Körper, Identität & Gefühle? Dann könnt ihr sie uns auf verschiedenen Wegen zusenden:

Ihr könnt uns auch gerne euer Feedback oder eure Erfahrungen zu den Themen im Podcast schicken – wir freuen uns darauf!

Frag mal Agi ist ein kostenloses und werbefreies Angebot – wir freuen uns sehr, wenn ihr ein bisschen was in unseren Hut werft. Dankeschön!

Bild: Tim Mossholder über Pixels

0 Kommentare zu “Erfundene Geschichten nerven und “Finde ich Küssen gut?”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert