eine Traube bunter Luftballons fliegt in den Himmel

Loslassen, Tempo beim Dating und sexuelle Orientierung

Zum Abschluss der dritten Staffel haben wir drei Fragen im Gepäck, die wir beantworten:

  • Wie kann ich eine Person loslassen, die ich mal gedatet habe?
  • Wie kann ich mein eigenes Tempo beim Dating finden und kommunizieren?
  • Welche sexuelle Orientierung habe ich, wenn ich Sex mit Menschen mit Penis genieße?

Vielen Dank an euch alle!

Vielen Dank fürs Zuhören, Fragen schicken und Feedback geben. Es war uns ein inneres Spaghetti-Eis-Essen mit euch! <3

Wir wissen nicht, ob und wann es weiter geht. Wenn ihr aber nicht genug kriegen könnt, dann hört doch nochmal in die Folgen aus den ersten beiden Staffeln rein.

Bild: Luca Upper über Pexels

0 Kommentare zu “Loslassen, Tempo beim Dating und sexuelle Orientierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert