Alle Folgen

Date Title Duration
30. Juni 2020 9:00 Über Sportficker, Solosexgewohnheiten und Asexualität
Mit Nils Pickert sprechen wir über das, was wir Jungs und Mädchen an unterschiedlichen Geschichten in Bezug auf Sex mitgeben und wie das richtig schlimm für alle werden kann. Julz erzählt uns von einem Gespräch über Solosex und Levi fragt nach Asexualität
0:44:45
16. Juni 2020 13:33 Darf ich Sex mit älteren Frauen haben?
Wir haben einen kleinen Nachtrag zum Thema Bi, eine Frage zu möglichen und erlaubten Altersunterschieden, eine Frage zur Benennung von Genitalien und was das mit dem Geschlecht zu tun hat und eine Frage zum Thema Orgasmen - was tun, wenn man nicht kommt?
0:56:35
2. Juni 2020 14:38 Was sind sexuelle Orientierungen?
Warum und wie ist Agi Sexualpädagogin geworden? Warum sind manche Dinge, wie seine Tage haben oder homosexuell zu sein, ein Tabu? Woran bemerkt man seine sexuelle Orientierung? Wie kann man sich outen?
0:50:59
19. Mai 2020 2:01 Verliebt, verknallt - und nun?
Verliebtsein kann toll sein, oder auch ganz schön anstrengend, verunsichernd oder einfach nur entspannend. Was tun, wenn die Gefühle Achterbahn fahren? Ab wann hat man eine Beziehung? Und wie sagt man jemandem, dass man nicht verliebt ist?
0:44:32
19. Mai 2020 2:00 Darf man Sex mit Socken haben? - Solosex und Lust
Was ist eigentlich Lust und was macht Lust? Dies ist die Folge über alles rund um Lustmacher und natürlich Solosex, aka Masturbation oder sich "einen von der Palme wedeln". Was dabei geht, was man beachten sollte und was man alles darf - Spoiler: Vieles!
0:45:31
19. Mai 2020 1:59 Wer hat Sex erfunden? Muss man in die Pubertät?
Warum gibt es Sex? Muss man in die Pubertät und muss man Sex haben? - Über diese Fragen sprechen wir in unserer ersten Folge. Und erklären dabei, was asexuell bedeutet, dass manche Menschen trans* sind und warum Sex ein bisschen wie eine Autobahn ist.
0:43:22
12. Mai 2020 18:12 Wer wir sind und was wir machen
Agi Malach ist Sexualpädagogin und bietet in Schulen Workshops zur Sexuellen Bildung an. Katrin Rönicke ist Podcasterin bei hauseins und dem Deutschlandfunk Kultur. Hier erzählen die beiden, wie ihr bei "Frag mal Agi" mitmachen und Fragen stellen könnt.
0:12:50