Stellt uns eure Fragen

Bei frag mal Agi stehen eure Fragen im Mittelpunkt. Deswegen haben wir verschiedene Wege ausgetüftelt, wie ihr uns erreichen könnt. Am schönsten finden wir es natürlich, wenn ihr uns die Fragen irgendwie aufnehmt, damit wir sie auch in der Sendung abspielen können. Deswegen haben wir für euch voizy eingerichtet.
Aber natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr einfach nur schreibt – dann lesen wir eben eure Fragen in der Sendung vor. Alle Wege, uns zu erreichen, haben wir hier einmal für euch aufgelistet.

Wenn du uns direkt eine Frage einsprechen möchtest:

Wenn du uns lieber eine Nachricht schicken möchtest:

Kategorien FYI

0 Kommentare zu “Stellt uns eure Fragen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert