Free Bleeding, Lustlosigkeit, Anleitung zum Sex und Abschied

 

Wir verabschieden uns! Es ist die letzte Folge von „Frag mal Agi“ und zu diesem Anlass haben sich Kadda, Agi und Lotte nochmal live getroffen. Wir erzählen euch in dieser Folge, warum es erstmal nicht weiter geht und beantworten die letzten Fragen.

  • Was ist Free Bleeding und wie funktioniert das?
  • Ist es normal, keine Lust auf Sex zu haben? Wie kann ich damit umgehen, wenn mein Umfeld wenig empathisch darauf reagiert?
  • Woher weiß man, wie Sex funktioniert?

Kein Abschied ohne Rückblick: Agi und Kadda sprechen darüber, wie alles angefangen hat und gemeinsam lesen wir Feedback von euch vor – und verdrücken vielleicht auch ein paar Tränchen.

DankeDankeDanke!

Vielen Dank an euch alle!
Vielen Dank fürs Zuhören, Fragen schicken und Feedback geben. Es hat richtig viel Spaß gemacht.

Danke an hauseins für das Vertrauen.

Foto: https://www.pexels.com/de-de/foto/licht-liebe-herz-romantisch-4197491/
Fotocredit: Pexels / Karolina Grabowska

0 Kommentare zu “Free Bleeding, Lustlosigkeit, Anleitung zum Sex und Abschied

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert