Was ist Fraysexualität und wie geht Konsens?

Über die häufige Frage: Was stimmt nicht mit mir? – und wie Einverständnis geht

Das Spektrum der Asexualität ist groß – zum Beispiel kann man dort auch die sogenannte Fraysexualität entdecken! Wie so viele Unterarten der Asexualität ist Fraysexualität wenig bekannt und viele Menschen denken, dass mit ihnen vielleicht etwas nicht stimmt – hört doch mal rein, ob ihr euch vielleicht auch wiederfindet.

Außerdem sprechen wir über Konsens: Unsere Hörerin hat sexualisierte Gewalt erlebt, ihr damaliger Partner hatte von Konsens keine Ahnung und sie musste das alles mühevoll in Therapie aufarbeiten. Deswegen sprechen wir heute über die Basics des Konsens und warum das so ist, wie mit dem Teetrinken.

Links und Hintergründe

Stellt uns eure Fragen!

Frag mal Agi ist ein kostenloses und werbefreies Angebot – wir freuen uns sehr, wenn ihr bisschen was in unseren Hut werft. Dankeschön 🙂

Photo by David Guenther on Unsplash

0 Kommentare zu “Was ist Fraysexualität und wie geht Konsens?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.