Gleitgel, Schutzalter und sexuelle Präferenzen

Ihr habt uns nach der Verwendung von Gleitgel gefragt – also beleuchten wir die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und Substanzen. Außerdem: Sex ab 14, Pornos ab 18 – oder was passiert sonst? Und woher kommen sexuelle Präferenzen (zB für ältere Männer oder Fotofix-Automaten)?

In dieser Folge sprechen wir sehr viel über die verschiedenen gesetzlichen Altersgrenzen – warum gibt es sie und was passiert, wenn man sich nicht daran hält? – Da wir keine Juristinnen sind, können wir letzteres nur sehr vage beantworten, aber die Idee der Schutzalter und Grenzen und auch, was man machen kann, wenn man noch nicht alt genug ist – darüber sprechen wir ausführlich. Und wir regen alle dazu an, gemeinsam mal zu testen, welche Gleitgele eigentlich die besten sind. Vielleicht sogar im Bio- oder Chemie-Unterricht 🙂

Stellt uns eure Fragen!

Frag mal Agi ist ein kostenloses und werbefreies Angebot – wir freuen uns sehr, wenn ihr ein bisschen was in unseren Hut werft. Dankeschön 🙂

 

Photo by Robert Anderson on Unsplash

0 Kommentare zu “Gleitgel, Schutzalter und sexuelle Präferenzen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.